Sonnya Ewert | Die Stylistin, die neben ihren Kindern auch noch Promis anzieht. 

Nach der Geburt von Sonnyas Sohn sollte eigentlich alles so weitergehen wie zuvor. Existenzängste und ein Hauch von Naivität trieben sie schon wenige Wochen nach der Geburt zurück in die Arbeit als selbständige Stylistin. Doch schnell wurde ihr klar, dass das Leben mit Kind(ern) nichts mehr mit dem „alten“ Leben zu tun hat. 

In dieser Podcast Folge schildert Sonnya ohne Beschönigungen, welche Existenzängste sie nach der Geburt ihres ersten Kindes durchlebte und wie sie diese erfolgreich überwinden konnte. Und wie all das Erfahrene und Gelernte ihr nach der Geburt ihres zweiten Kindes zu Gute kam. Heute hat Sonnya mit ihren zwei Kids ihre persönlichen Balance gefunden und kann voller Selbstbewusstsein in die Zukunft schauen. Dank Proaktivität und einer guten Portion Selbstbewusstsein stärkt Sonnya ihre berufliche Positionierung und baut diese weiter aus.

Ihr erfahrt übrigens auch, warum Matthias Schweighöfer fast das Gleichgewicht ihrer Familie ins Wanken gebracht hat und wie dieser Aha-Moment Sonnya gezeigt hat, wie sie ihre beruflichen Prioritäten zu setzen hat. Hört rein, es lohnt sich ;)!

Wenn euch der Podcast gefällt, dann abonniert meinen Channel und hinterlasst mir doch eine Bewertung! 
Wir hören uns nächste Woche wieder mit einem neuen spannenden Interview! 

xo,
Rebecca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.